Nachwuchsschwimmer des Jahres 2017
Isabel Marie Gose und Luca Nic Armbruster ausgezeichnet
Dive in the Water Camp
Entdecke die Vielfalt des Schwimmsports!
Kleine Stars treffen große Stars
63. Internationaler Springertag in Rostock

Am vergangenen Samstag fand in der Geschäftsstelle des DSV in Kassel die Prüfung der Kursleiter/innen-Ausbildung Schwimmen Lernen statt. Die 10 Prüflinge hatten bereits die drei Lehrgangsmodule besucht und mussten nun in einer praktischen und einer theoretischen Prüfung das gelernte Wissen nachweisen.

 

Die dsv-jugend gratuliert den Absolvent/innen, die allesamt erfolgreich bestanden haben und sich nun zertifizierte/r Kursleiter/in Schwimmen Lernen nennen dürfen.

 

Alle Informationen zu den Inhalten der Kursleiter/innen-Ausbildungsreihen sowie die Termine findet ihr auf der Homepage der dsv-jugend unter http://dsv-jugend.de/content/lehrgangs-%C3%BCbersicht . Der nächste Prüfungstermin ist der 09. Dezember 2017 in Kassel.