Kleine Stars treffen große Stars
Nachwuchstalente im Schwimmen geehrt
Zertifizierte Kursleiter/innen Schwimmen Lernen
Erfolgreiche Prüfung in Kassel
Kulturelle Bildung
Synchronschwimmerinnen beim Lehrgang in Karlsruhe

Am vergangenen Samstag fand in der Geschäftsstelle des DSV in Kassel die Prüfung der Kursleiter/innen-Ausbildung Schwimmen Lernen statt. Die 10 Prüflinge hatten bereits die drei Lehrgangsmodule besucht und mussten nun in einer praktischen und einer theoretischen Prüfung das gelernte Wissen nachweisen.

 

Die dsv-jugend gratuliert den Absolvent/innen, die allesamt erfolgreich bestanden haben und sich nun zertifizierte/r Kursleiter/in Schwimmen Lernen nennen dürfen.

 

Alle Informationen zu den Inhalten der Kursleiter/innen-Ausbildungsreihen sowie die Termine findet ihr auf der Homepage der dsv-jugend unter http://dsv-jugend.de/content/lehrgangs-%C3%BCbersicht . Der nächste Prüfungstermin ist der 09. Dezember 2017 in Kassel.