Be fast, stay clean!
dsv-jugend aktiv in der Dopingpräventionsarbeit
dsv-jugend WM-Camp 2017 in Budapest
News aus dem Camp!
Stellenausschreibung
Die dsv-jugend sucht einen Jugendbildungsreferenten

Die dsv-jugend plant für 2017 wieder ein großes Camp anlässlich der Weltmeisterschaften in Budapest. Zur Vorbereitung findet vom 14.-16. Oktober 2016 auf Burg Ludwigstein der Lehrgang „Animation please“ statt.

 

Der Lehrgang richtet sich an junge Engagierte, die gerne andere zum Mitmachen animieren, kreativ und motiviert, mindestens 17 Jahre alt sind und Lust haben das notwendige Handwerkszeug eines Animateurs zu erlernen – von der Programmplanung bis zur Durchführung.

 

Wer als Animateur 2017 beim WM-Camp in Budapest dabei sein möchte sollte sich jetzt noch einen der noch verfügbaren freien Plätze sichern! Der Lehrgang eignet sich sowohl für erfahrene „Anis“ als auch für Neulinge.

 

Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.dsv-jugend.de/content/animation-please