Jugend & Gesellschaft

dsv-jugend Camps

Barcelona, Shanghai, Berlin, Budapest oder Rom – die dsv-jugend hat schon an ganz vielen Orten auf der Welt ihre Zelte ausgebreitet und die Bühne aufgebaut. Denn die Highlights des Schwimmsports, Welt- und Europameisterschaften, finden überall statt und wir sind dabei! Wettkämpfe, Kultur, Tourismus, Sport, Action, Kreativität – in unseren Camps gibt es das volle Programm für einen Urlaub mit sehr viel Spaß!

Bist du neugierig geworden? Hier kannst du dir einige Fotos von den Camps anschauen.

Lehrgänge

Vielleicht erinnerst du dich noch an den Trainingslehrgang „Dive in the water – Entdecke die Vielfalt des Schwimmsports“? Mit unseren Lehrgängen bilden wir junge Engagierte aus den Vereinen und Landesschwimmjugenden aus und fort, fördern die Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen und sichern so nachhaltig die Strukturen des deutschen Schwimmverbandes. Spaß und Begegnung kommen dabei natürlich nicht zu kurz.

Hast du Ideen für neue kreative Lehrgänge und Themen, die dich interessieren? Melde dich gerne bei uns!