|

25 Jahre für die Deutsche Schwimmjugend!🥳

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des DSV am vergangenen Samstag in Duisburg wurde dem ehemalige Vorsitzende der Deutschen Schwimmjugend Kai Morgenroth die goldene Ehrennadel des DSV ĂĽbergeben.

Kai war von 1995 bis 2020 Vorsitzender der Jugendorganisation des DSV. In dieser Zeit konnte er die dsv-jugend in vielen Bereichen voranbringen, sei es beim Thema Säuglings- und Kleinkinderschwimmen, in der Gewinnung neuer Ehrenamtlicher oder der Durchführung von Jugendlagern zu sportlichen Großereignissen wie der Schwimm-EM oder -WM.

Die offizielle Verleihung der Auszeichnung fand bereits am 05.12.2020 im Rahmen der LFK-Jugend, durch den Vizepräsidenten des DSV Harald Walter, statt. Da diese jedoch online abgehalten werden musste, konnten damals weder die Urkunde noch die Nadel persönlich
übergeben werden. Dies übernahmen nun der Präsident des DSV Marco Troll und der aktuelle Vorsitzende der Deutschen Schwimmjugend Uwe Hermann.

Auch wir bedanken uns nochmals herzlichst bei Kai für sein langjähriges Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz für die Deutsche Schwimmjugend!!!!!

Ähnliche Beiträge