|

Happy Birthday – 50 Jahre Deutsche Schwimmjugend

Als eigenständige Jugendorganisation wurde die Deutsche Schwimmjugend am 12. Mai 1973 durch Beschluss des Verbandstages des Deutschen Schwimm-Verbandes e.V. in Bonn gegründet. Damit jährt sich der Gründungstag in diesem Jahr zum 50. Mal.

Viele aktuelle und ehemalige Wegbegleiter*innen haben den Jubiläumstag zum Anlass genommen, um der dsv-jugend zu gratulieren, gemeinsame Erinnerungen zu teilen und die besten Wünsche für die nächsten Jahre mit auf den Weg zu geben.

Das Video ist ebenfalls auf unseren Social Media Kanälen zu finden: dsv-jugend (@dsvjugend) • Instagram-Fotos und -Videos und dsv-jugend | Kassel | Facebook

Ein Überblick über Highlights, Aktivitäten, Ziele und Persönlichkeiten aus 50 Jahren Jugendarbeit im Deutschen Schwimm-Verband e.V. sind hier zu finden: 50 Jahre Deutsche Schwimmjugend: 1973 – 2023 – dsv-jugend

Gerne schauen wir auf die vielen Veranstaltungen, emotionalen Momente und kleinen Begebenheiten der letzten 50 Jahre zurück und freuen uns auf die Zukunft mit engagierten jungen Menschen im DSV.

Ähnliche Beiträge