|

Wir stellen vor: Das ist Linda!

Mein Name ist Linda Hohmann, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Ruhrgebiet. Von dort aus bin ich 2002 in Richtung Berlin zum ersten dsv-jugend Camp zur EM aufgebrochen und so mit der dsv-jugend in Kontakt gekommen. Nach weiteren Teilnahmen an Jugendcamps und Lehrgängen der dsv-jugend wurde ich 2006 ins erste Juniorteam berufen und durfte ehrenamtlich bei vielen Veranstaltungen, Tagungen, Projekten und auch weiteren Jugendcamps bei der Planung, Organisation und Durchführung unterstützen. Dabei habe ich viele spannende Erfahrungen gemacht, engagierte junge Leute kennengelernt, und mir eine Menge Know-How in den Bereichen sportliche und außersportliche Jugendarbeit angeeignet. Umso mehr freut es mich in Zukunft diese Erfahrungen in meiner Funktion als Jugendreferentin (ab dem 1.7.) wieder in die Arbeit der dsv-jugend einzubringen, das Team zu unterstützen und die Geschäftsstelle der dsv-jugend in Kassel mit Leben zu füllen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Landesschwimmjugenden, Vereinen und vielen Engagierten im Kinder- und Jugendsport des Deutschen Schwimmverbandes.

Ähnliche Beiträge