|

Anmeldung freigeschaltet! Jugendfanreise 2022: European Championships MÜNCHEN + European Aquatics Championships ROM!

Zwei sportliche Großereignisse innerhalb von nur einer Woche? Nicht möglich? Mit uns schon! Mitte August messen sich bei den European Championships in München Europas beste Spitzensportler und Spitzensportlerinnen in gleich 9 Sportarten. Fast zeitgleich finden in Rom bei den European Aquatics Championships die kontinentalen Titelkämpfe im Schwimmen, Turmspringen, Freiwasser- und Synchronschwimmen sowie High Diving statt.
Dies alles wollen wir gemeinsam mit euch erleben!

Nach einem ereignisreichen Wochenende in München machen wir uns gemeinsam mit dem Nachtzug (Schlafwagen) auf in die italienische Hauptstadt. Dort erwarten euch unter der italienischen Sonne nochmals 5 spannende Tage ganz im Zeichen des Wassersports. Aber auch die historischen und kulturellen Reize der „ewigen Stadt“ werden dabei nicht zu kurz kommen. Macht euch bereit für eine Woche voll Aktion, Spaß und europäischem Spitzensport! 

Short Facts:
Datum: 12.08. – 19.08.2022
Alter: 14 – 26 Jahre
Unterkunft: Unterbringung in überwiegend Vierbettzimmern mit Halbpension (CVJM Jugendhotel/ Villa Monte Mario)
Anreise nach München: Mit der Deutschen Bahn
Transfer München Rom: Nachtzug der ÖBB (Schlafwagen)
Rückreise: Mit dem Flugzeug nach Köln-Bonn und eigenständige Abreise von dort.
Programm: Wettkampfbesuche, Sightseeing, Gruppenaktivitäten
Kosten: 495€ bei Anmeldung bis einschließlich 30.04.2022 – 535€ bei späterer Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ab sofort über unser online Anmeldeformular.
Alle weiteren Informationen findet ihr in der offiziellen Ausschreibung sowie den Teilnahme- und Reisebedingungen.

Ähnliche Beiträge