Jugend | Vorstand

Wir stellen vor: Das ist Sarah!

Hallöchen zusammen, ich bin Sarah und die Vorsitzende der Schwimmjugend Mecklenburg-Vorpommern. Wasser ist mein Leben! Das erklärt warum ich mein Seepferdchen schon mit 3 Jahren gemacht habe und dem Schwimmsport treu geblieben bin. Zuerst beim Polizeisportverein, mittlerweile beim TRISport meiner Heimatstadt.

Während ich ehrenamtlich als Trainerin tätig bin, arbeite ich hauptberuflich als Lehrerin an einer Schule in meiner Heimatstadt.

Mit der Übernahme des Vorsitzenden der Schwimmjugend MV, bin ich auch zur dsv-jugend gekommen. Ich möchte zusammen mit den anderen Mitstreitern die dsv-jugend wieder mehr ins Licht der Öffentlichkeit bringen und vielen Kindern und Jugendlichen zeigen, dass das Wasser das coolste Element ist und man davor keine Angst haben muss.

Ähnliche Beiträge