Jugend | Vorstand

Wir stellen vor: Das ist Marvin!

Moin!
Ich bin Marvin Schenk und 27 Jahre alt, komme gebürtig aus Bremerhaven. Derzeit arbeite ich als User Interface/User Experience Designer in einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen.

Mit der dsv-jugend war ich 2005 zum ersten Mal in Hamburg im Swim and Fun Camp unterwegs. Anschließend war 2006 meine erste Camperfahrung in Budapest zur Europameisterschaft. Von diesem Moment an hat mich der Zauber dsv-jugend Camp in allen Camps bis 2014 Berlin begleitet. Für Berlin wechselte ich vom Teilnehmer zum Animateur und wurde anschließend ins Juniorteam aufgenommen.

Dieser langjährige Zauber ist meine Motivation im Vorstand für Euch etwas Neues zu bewegen und Euch die gleichen magischen Momente zu geben, wie ich sie in meinen jungen Jahren in der dsv-jugend Welt erleben durfte.

Ähnliche Beiträge