Wir stellen vor: Das ist Christian!

Auch heute stellen wir euch bei unserem #TeamTuesday ein neues Gesicht der dsv-Jugend vor: Christian Gille 

Hallo in die Runde,

hiermit möchte ich mich als neuer Mitarbeiter für die Deutsche Schwimmjugend vorstellen, wo ich nun seit dem 15.02.2024 arbeite. Ich komme gebürtig aus dem schönen Nordhessen bei Kassel und habe hier meine Kindheit verbracht.

Mein bisheriger beruflicher Werdegang hat mich über verschiedene Aktiv-Reiseveranstalter zurück in meine Leidenschaft – den Sportbereich – geführt. Sport hat mich mein Leben lang begleitet, ob auf dem Tennisplatz, dem Bolzplatz oder unter anderen auch in der Schwimmhalle. Diese Begeisterung möchte ich nun auch im beruflichen Leben bei der Deutschen Schwimmjugend an Kinder und Jugendliche weitergeben und stehe gerne für eure Fragen, Wünsche und Anregungen an eurer Seite.

Ihr erreicht mich ab sofort in dem Jugendsekretariat per Telefon unter 0561-94083-42 oder per E-Mail unter gille@dsv-jugend.de.

Ähnliche Beiträge