| |

Wir stellen vor: Das ist Jule!

Heute möchten wir euch bei unserem #TeamTuesday unser neustes Jugendvorstandsmitglied vorstellen: Jule Schriefer 😊

Moin, ich bin Jule, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Bremen. Hier habe ich auch vor 19 Jahren mit dem Schwimmen angefangen und bis jetzt nicht damit aufgehört. Vor 5 Jahren bin ich für mein Studium nach Mittelhessen gezogen und arbeite derzeit bei einer Krankenkasse in Gießen.

Gerne kümmere ich mich auch außerhalb meiner Arbeit um die Gesundheit und das Wohl der anderen und freue mich darauf, künftig insbesondere die internationale Jugendarbeit bei der dsv-jugend zu begleiten. Im Sommer 2022 war ich bereits mit einem Teil von euch bei den European Championships in München und der Schwimm-EM in Rom.

Mitglied des Jugendvorstand: Jule Schriefer

Von Seepferdchenkursen für die Kleinsten, über Jugendfreizeiten und -aktivitäten sowie Wasserrettungsdienst für die DLRG war in den letzten Jahres alles dabei. Ich bin gespannt, was dieses Jahr nun als offizielles Jugendvorstandsmitglied der dsv-jugend für mich und euch noch dazu kommt!

Ich freue mich auf viele aufregende Erlebnisse mit dem Team und natürlich mit euch! Ich hoffe, ihr seid bereit!? 💪🏼

Ähnliche Beiträge