| |

Wir stellen vor: Das ist Erik!

Auch heute stellen wir euch bei unserem #TeamTuesday ein weiteres neues Mitglied im Jugendvorstand vor: Erik Henschke 😊

Hallo zusammen, ich bin der Erik. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ein Großteil meines bisherigen Lebens hat sich bisher im Schwimmverein abgespielt. Nach meiner eignen sehr kurzen Karriere als Aktiver, stand ich lange am Beckenrand und hab früh Verantwortung im Vorstand übernommen.

Seit 2019 engagiere ich mich ebenfalls in der Jugendarbeit meines Heimatbezirks und in der Schwimmjugend NRW. Dabei machen mir gerade die eher „trockenen“ Themen Spaß. ⚖️📑📚✔️☝️

Seit 2020 unterstütze ich die Deutsche Schwimmjugend schon bei strukturellen und rechtlichen Fragen, bin seit Dezember 2022 auch im Jugendvorstand und freue mich auf die weitere Arbeit.👋✍️

Mitglied des Jugendvorstand: Erik Henschke

Ähnliche Beiträge